Hotel & Gastronomie

Home > Hotel & Gastronomie

Unsere Gasträume und Hotel-
Einrichtungen werden Ihre Gäste begeistern

Moderner Gastraum in
Massivholz-Optik

In diesem Gastraum wurden in Massivholz-Eichenplatten verwendet. Diese sind sägerau, um eine haptische Oberfläche zu erzielen.Um den natürlichen Flair und die Holz-Optik zu unterstreichen, wurden die Oberfläche mit ökologischen Öl eingelassen. Der Kontrast zur Eiche wird erreicht, indem die ganzen Arbeitsplatten und Tische in einer dunkleren Holzart gewählt wurden. Damit der Gastraum nicht dunkel oder trostlos wirkt, wurden die Stühle in einem hellen Weiß gehalten.

  • Moderner Gastraum
  • Massive Holzoptik
  • Verwendung verschiedener Holzarten
  • Helle und dunkle Farben

Wandverkleidung mit Wein-Präsentation

Die Wandverkleidung wurde aus Eiche Massivholz angefertigt und Natur geölt. Um die Präsentation der Weine so leicht wie möglich zu gestalten, werden die Weine mit passenden Metallbügeln gehalten. Dadurch wirken die Flaschen so als würden sie schweben. Um noch ein paar verstau Möglichkeiten zu schaffen wurden auch noch 6 korpen zum Aufbewahren der weine Integriert. Zusätzlich wurden sechs Korpusse integriert, sodass weiterer Stauraum entstanden ist.

  • Modern
  • Elegant
  • Geölt