Gewerbliche Objekte

Home > Gewerbliche Objekte

Gewerbliche Objekte sind nicht nur funktional,
sondern auch optisch attraktiv

Moderner Empfangsbereich

Der Empfangsbereich und die Bildschirmkonstruktion wurden aus MDF-Platten kreiert, welche in Schichten verleimt wurden (Schichtverleimmung), um die runde und konische Form zu erzeugen. Der Kasten wurde zur Stauraumgewinnung in diese Form eingepasst. Der weiße, matte Lack sorgt für eine pflegeleichte und doch optisch sehr ansprechende Oberfläche.

  • Modern
  • Schichtverleimung
  • Farbige Oberfläche

Präsentations-
Objekt in einem Ausstellungsraum

Das Ausstellungs-Objekt stellt eine Flugzeugkabine dar. Damit die runden Formen entstehen, wurden einzelne MDF-Platten in der Technik des Schichtverleimens zusammengeleimt. Alles bis ins kleinste Detail dem Original nachempfunden. Für die Oberfläche wurde weiße Farbe mit Klarlack überlackiert.

  • Modellbau
  • Formverleimung